Jan Junker Person-Info 

( Ich bin Jan Junker)

News

(1 - 4 von 25
)

Gänsehaut und Lob – aber kein Happy End

www.oz-online.de
[Ostfriesen-Zeitung] - Das haben wir am Ende nicht mehr geschafft“, so Laerum, der die Borssumer gemeinsam mit Jan Junker trainiert. Der entscheidende Satz ging mit 10:15 verloren. Um Uhr verwandelte Nienburg seinen ersten Matchball. Um Uhr begann für

Google News: Volleyball-Sause zum Heimspiel-Auftakt

[Emder Zeitung] - So wird das Team von Laerum und seinem Kollegen Jan Junker voraussichtlich in Bestbesetzung auflaufen können. In der Vorbereitung und auch im ersten Spiel in Göttingen fehlte durch die Urlaubszeit eigentlich immer die ein oder andere Spielerin.

Google News: Borssum startet mit Sieg in Volleyball-Regionalliga

[Emder Zeitung] - Im zweiten Durchgang lief die Mannschaft der Trainer Jan Junker und Lothar Laerum zunächst einem Rückstand hinterher, aber durch eine Umstellung in der Aufstellung wurde das Spiel zusehends sicherer. Borssum stellte sich dem Kampf und holte

Experience-Based Admission Control in the Presence of Traffic …

atlas.cs.uni-tuebingen.de
Resultado webJens Milbrandt, Michael Menth, and Jan Junker University of W¨urzburg, Institute of Computer Science, Germany Email: {milbrandt, menth, …
Dossier exportieren
+1