Jan Karlsson Person-Info 

( Ich bin Jan Karlsson)

News

(1 - 4 von 41
)

Spiegel.de: Schweden: Nachfolgerin von Anna Lindh heißt Laila Freivalds

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Knapp einen Monat nach dem Tod Anna Lindhs hat Schweden eine neue Außenministerin. Ministerpräsident Göran Persson ernannte die frühere Justizministerin Laila Freivalds als Nachfolgerin. 

Spiegel.de: Festnahme im Fall Lindh: Polizei setzt auf den genetischen Fingerabdruck

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Um dem Hauptverdächtigen den Mord an Anna Lindh nachweisen zu können, setzt die schwedische Polizei auf DNS-Proben des mutmaßlichen Täters. Der 35-Jährige war in einem Fußball-Lokal verhaftet worden - die Familie der getöteten Außenministerin verfolgte das Spiel nur wenige hundert Meter entfernt im Stadion. 

Spiegel.de: Verdächtiger im Mordfall Lindh: Anwalt plädiert auf unschuldig

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Der Pflichtverteidiger des Hauptverdächtigen im Mordfall Anna Lindh will auf unschuldig plädieren. Sein Mandant habe mit der Tat nichts zu tun. Die Polizei erhofft sich Klärung durch den genetischen Fingerabdruck. 

Spiegel.de: Zeitung: Verdächtiger bestreitet Lindh-Mord

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Der Hauptverdächtige im Mordfall der schwedischen Außenministerin Anna Lindh hat die Tat nach Zeitungsangaben bestritten. Der 35-Jährige war am Vorabend in einer Stockholmer Kneipe festgenommen worden. 
Dossier exportieren
+1