Jan Kraft und Löwen Person-Info 

( Ich bin Jan Kraft)
(1 - 11 von 21
)

Auch Jan Kraft kehrt zu den Löwen zurückDie Junglöwen

www.die-jungloewen.de
Auch Jan Kraft kehrt zu den Löwen zurück Liga. Mit der A-Jugend wurde er letztes Jahr Deutscher Meister, zudem gehörte er zum Drittligakader, ...

Jan Kraft mit fünf Toren zum EinstandOffenburger Tageblatt

m.bo.de
Jan Kraft mit fünf Toren zum Einstand Kai Henninger. Jan Kraft erzielte gleich fünf Treffer für die Rhein-Neckar Löwen II. RNL/Gaby Krass.

Auch Jan Kraft kehrt zu den Löwen zurückhandball.net

www.handball.net
— Auch Jan Kraft kehrt zu den Löwen zurück ... Mit der A-Jugend wurde er letztes Jahr Deutscher Meister, zudem gehörte er zum Drittligakader, ehe ...

Jan Kraft kehrt zu den Rhein-Neckar Löwen zurückHandball-World

www.handball-world.news
— handball-world: Im Sommer kam Jan Kraft nach dem Gewinn der deutschen A-Jugend-Meisterschaft zum TV Willstätt in die Ortenau....
+1