Jan Kriebel Person-Info 

( Ich bin Jan Kriebel)

News

(1 - 4 von 11
)

Audi S4: Ein echter Knaller - Auto Tuning News

www.auto-tuning-news.de
Auto-Redakteur Jan Kriebel von Evocars testete für uns den neuen Audi S4 dort, wo andere Urlaub machen - auf der Mittelmeer-Insel Mallorca :24. Kategorie: Fahrberichte, Audi. Schon seit 15 Minuten habe ich jetzt Gänsehaut, ...

Audi AS5 Sportback von Abt

www.motorsport-total.com
Zu jedem

Nissan GT-R SpecV kommt nach Europa

www.motorsport-total.com
Gewichtsoptimiert und mit mehr Drehmoment kommt der Nissan GT-R SpecV nun doch nach Europa. In England steht er für Pfund in der Preisliste

Fahrbericht Mazda3 MPS

www.motorsport-total.com
Wir sind den 260 PS starken und knapp Euro teuren Hot Hatch gefahren und sortieren ihn für Sie um Umfeld aus Audi S3, Golf R und Co. ein
Dossier exportieren
+1