Jan Laubscheer und Liegenschaften Person-Info 

( Ich bin Jan Laubscheer)
(1 - 7 von 8
)

Stadt verhandelt mit neuem Besitzer

www.fnp.de
Jan Laubscheer, der den Fachbereich Bauen, Planen, Liegenschaften leitet, betont in einem Gespräch mit dem ECHO, dass das Vorgehen von Edeka durchaus zulässig sei.

In das ehemalige Forsthaus soll vorübergehend eine Arztpraxis...

www.echo-online.de
In der Stadt hat sich das bereits herumgesprochen. Auf Nachfrage dieser Zeitung erklärte Jan Laubscheer, bei der Stadt Raunheim unter anderem für die Liegenschaften ...

Raunheim wird Hotelstandort

www.fnp.de
„Zielgruppe sind hier hochrangige, internationale Entscheider“, sagt Jan Laubscheer, Fachbereichsleiter Bauen, Planen, Liegenschaften. Diese würden in der Regel mit dem Flugzeug anreisen – möglicherweise aus mehreren Ländern der Welt.

Instandhaltung verschlingt mehrere Tausend Euro

www.fnp.de
... informiert Jan Laubscheer, Leiter des Fachbereichs Bauen, Planen, Liegenschaften. Das alte Stadtzentrumsgebäude war im Übrigen als Teil ...
+1