Jan Lieckfett Person-Info 

( Ich bin Jan Lieckfett)

News

Inhalt. DSC-Inform aktuell - PDF Kostenfreier Download

docplayer.org
Als Ersatz steht Jan Lieckfett zur Verfügung, der einen schweren Stand haben dürfte, da er letztes Jahr in der 1. Kreisklasse noch nicht überzeugen konnte.

Corbillon-Cup PSV Kreiensen - Seite 6 - Tischtennis Turniere -...

www.tischtennis-pur.de
· Die Kreienser Starter hatten dieses Mal wenig Glück mit der Auslosung und scheiterten in den ersten Spielrunden. Durch eine günstige Punkteinstufung schafften es Dean Sauthoff (Vfl Oker) und Jan Lieckfett (Duinger SC) ins Finale, wobei Sauthoff das glücklichere Ende für sich verzeichnen konnte.

Inhalt. DSC - Geschäftsstelle. DSC-Inform aktuell - PDF

docplayer.org
Das Training der Jugendlichen mit ihren Trainern Christian Vogel, Jan Lieckfett und Hermann Basse trägt bereits erste Früchte, die man an den bisher erzielten Ergebnissen ablesen kann. An dieser Stelle sei diesen Dreien für ihren Einsatz sowie ihre gute Arbeit gedankt. Die Jugend gewann ihre Spiele gegen Klein Elbe II ...

Fußball aktuell - Greenmark IT GmbH

downloads.greenmark-it.de
Jan Lieckfett (3:2 Sätze),. Markus Ziese gegen Michael Prell (3: 2),. Jens Ferschke gegen Bernd Grote (3:2) und Christoph ...
Dossier exportieren
+1