Jan Lino Freund Person-Info 

( Ich bin Jan Lino Freund)

News

(1 - 4 von 11
)

Schallplattenhersteller: Leipziger Dudelei - manager magazin

www.manager-magazin.de
Es gibt sie noch, die schwarzen Scheiben, von denen die Musik mit dem knisternden Unterton kommt. Sie werden auch noch hergestellt, denn nicht nur DJs wissen...

Auftakt der Veranstaltungsreihe „Donnerstagsjazz bei Fränzer“ | Werne

www.wa.de
Zusammen mit Jan Freund am Schlagzeug und Reinhard „Django“ Kroll am Kontrabass begeistere Hegemann am Klavier die Zuhörer. Nach Stücken wie ...

Auf der Spur des Vinyls (Archiv)

www.deutschlandfunk.de
2012 wurden in Deutschland knapp eine Million Vinylschallplatten gekauft. Die Platte bleibt zwar ein Nischenprodukt, aber erlebt derzeit ein Revival. Ein...

Konzert Wildeshausen: Boogie-Woogie bringt Füße zum Wippen

www.nwzonline.de
Auch bei seinem zweiten Gastspiel in Wildeshausen überzeugte das Boogie-Woogie-Trio. Es war das letzte Konzert der Jazzfreunde in
Verwandte Suchanfragen zu Jan Lino Freund
Person "Freund" (28)
Vorname "Lino" (851)
Name "Freund" (2476)
Dossier exportieren
+1