Jan Luca Oberländer Person-Info 

( Ich bin Jan Luca Oberländer)

News

(1 - 4 von 53
)

Kultur: Nische, besetzt

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - „Ich schimpfe, wenn sie mit eigenem Bier kommen.“ Das sollen sie ruhig im Eiszeit kaufen. So wird dieses schöne Kino hoffentlich noch lange weiter bestehen. Jan Oberländer Eiszeit-KinoKreuzberg, Sonderprogramm Fr.–So. 22.

Spiegel.de: Wichtelidee III: US-Methode nach Jan Oberländer - SPIEGEL ONLINE

Wichtelidee III US-Methode nach Jan Oberländer "Manche Leute meinen, lechts und rinks kann man nicht velwechsern, werch ein Illtum", dichtete einst Ernst Jandl.

Blattkritik: Jan Oberländer, verantwortlicher Redakteur "Tagesspiegel...

www.turi2.de
Jan Oberländer verantwortet beim "Tagesspiegel" das Magazin Berliner, das am Samstag in einer Woche erstmals erscheint. Für turi2 blättert er durch die Emder Zeitung, ein Lokalblatt, das - trotz aller Klischees - "sorgsam auf die Zielgruppe" abgestimmt ist. So richtig hängen bleibt der Hauptstadt-Journalist aber an einer Kolumne auf Seite 1, in der die Postfrau zweimal unerwartet klingelt.

Suchergebnis für "jan oberländer"

kress.de
Jan Oberländer (Foto), 32, ist ab 1. Januar neuer Chefredakteur der Zitty Verlag GmbH. Er folgt auf Kai Röger , 43, der sich nach elf Jahren ...
Dossier exportieren
+1