Jan Mühlmann-Skupien Person-Info 

( Ich bin Jan Mühlmann-Skupien)

News

(1 - 4 von 19
)

Klein Kienitz - Neue Ortsvorsteherin in Groß Machnow

www.kleinkienitz.de
webEnde November hatte Jan Mühlmann-Skupien durch seinen Umzug nach Rangsdorf das Mandat im Ortsbeirat Groß Machnow verloren. Deshalb wählte der Ortsbeirat aus seiner …

Jan Mühlmann-Skupien

grossmachnow.homepage.t-online.de
Jan Mühlmann-Skupien. Baujahr seit verheiratet. zweifacher Vater und Großvater. Ich wohne im Ortsteil Groß Machnow der Gemeinde Rangsdorf. Ich arbeite bei der Märkische Entsorgungsanlagen Betriebsgesellschaft mbH im Betriebsteil Schöneiche bei Zossen. Ich …

FDP Rangsdorf kritisiert Linke, Grüne, CDU und SPD

www.maz-online.de
Die Rangsdorfer FDP reagiert auf die Ankündigung von vier anderen Parteien, die künftig enger miteinander zusammenarbeiten wollen. Die FDP sieht ihre Vermutung...

Ingenieur aus Italien arbeitet im Rangsdorfer Rathaus

www.maz-online.de
Drei junge Leute aus der italienischen Partnergemeinde Fardella trafen sich am Dienstag in Rangsdorf. Einer von Ihnen lebt mittlerweile dort und verstärkt das...
Dossier exportieren
+1