Jan Magnus Schulte Person-Info 

( Ich bin Jan Magnus Schulte)

News

(1 - 4 von 60
)

Ohne Druck zur Überraschung

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Und Trainer Peter Bachmann kann noch keineswegs sicher sein, ob ihm überhaupt ein „standesgemäßer“ Keeper zur Verfügung steht, denn Jan Schulte hat sich eine schmerzhafte Mittelfußprellung zugezogen: „Erst dachten wir, es wäre ein Bruch

Spiegel.de: Eurovision Song Contest: Popstars-Gewinner wollen zum Grand Prix

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Aus dem Casting zum Grand Prix: Monrose, das Mädchentrio, das aus der ProSieben-Show "Popstars" hervorging, tritt im März beim deutschen Vorentscheid für den Eurovision Song Contest an. Mit dabei ist auch der Swing-Sänger Roger Cicero. 

Spiegel.de: Grand-Prix-Vorentscheid: Akropolis Adieu

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Gestern Abend wurde im Hamburger Schauspielhaus der Vorentscheid zum 50. "Eurovision Song Contest" ausgetragen. Das Ergebnis: Olli Dittrichs Cowboy-Combo fährt nach Athen - und das überarbeitete Konzept der NDR-Sendung beweist, dass früher alles besser war. 

Spiegel.de: Grand-Prix-Vorentscheid: Alte Hasen nach Athen

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Wenn heute Abend der Sieger des Grand-Prix-Vorentscheids ermittelt wird, geht es um mehr als nur ein Ticket nach Athen. Zur Debatte steht auch, ob das neue Konzept des NDR den Zuschauergeschmack trifft. Nach dem Misserfolg im letzten Jahr braucht der Gesangswettstreit vor allem gute Quoten. 
Dossier exportieren
+1