Jan Merk Person-Info 

( Ich bin Jan Merk)

News

(1 - 4 von 62
)

Viel Spaß zum 80. Geburtstag

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Genauso spontan hat ihn Museumsleiter Jan Merk dabei unterstützt. Denn er findet Ungerer "einfach toll", auch weil der ein überzeugter Europäer sei, was ihn mit dem Markgräflerland verbinde. Zu den Ungerer-Ausstellungen in Straßburg, Karlsruhe und

Eine malerische Schönheit

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Ein altes Foto, das man in den "Stadtansichten" des Museumsleiters Jan Merk findet, zeigt den gerade angelegten Hebelpark mit Gedenkstein im Jahre inmitten einer noch kahlen Rasenfläche. Die Buchen, die heute dort stehen, dürften nicht lange nach

Bunte Fähnchen überall – doch keine Sensation

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Der Zulauf zu dieser Premiere für Freizeitarchäologen überraschte Museumsleiter Jan Merk, der ebenfalls mit über den Acker gestapft war. "Erst mit dem Engagement des Arbeitskreises wurde so ein Angebot überhaupt möglich", lobte er.

ESSLINGEN: Stellvertretender Leiter der Städtischen Museen für drei...

www.esslinger-zeitung.de
· Für die nächsten drei Jahre wurde Jan Merk, Leiter des Markgräfler Museums und Kulturdezernent der Stadt Müllheim in Baden, als Präsident ...
Dossier exportieren
+1