Jan Merkens Person-Info 

( Ich bin Jan Merkens)

News

Digibron.nl, Mavo “De Poort”

www.digibron.nl
· ... Marjo Meijering, Opheusden; Peter Jan Merkens, Kesteren; Mathilde Moree, Kesteren; Sjaak van Noort „ Opheusden: Erika van Ommeren, ...

FOCUS: Fußballer-Instinkt in der Drehpause: Genial! Das passiert wenn Lionel...

Eigentlich hat Lionel Messi gerade Drehpause bei einem Werbespot, doch als er eine reife Orange auf dem Snack-Tisch erblickt, packt ihn sein...

FOCUS: Mein Fußball-Moment: Schöne Täuschung! Aus dem Nichts versenkt der...

Freistoß für die SG Esch/Feusdorf: Der vermeintliche Schütze legt den Ball zurecht. Das Tor macht aber ein anderer. Jan Merkens rennt plötzlich heran und...
Verwandte Suchanfragen zu Jan Merkens
Person "Merkens" (1)
Vorname "Jan" (55034)
Name "Merkens" (241)
Dossier exportieren
+1