Jan Meuter Person-Info 

( Ich bin Jan Meuter)

News

(1 - 4 von 10
)

Nicht angeschnallt gegen Baum geprallt: Autofahrer stirbt ...Westküsten-News

www.westkuesten-news.de
... ersten Rettungskräfte der Feuerwehr Weddingstedt keinen Puls und keine Atmung mehr", erklärt Einsatzleiter Jan Meuter von der Feuerwehr Neuenkirchen. › news

RKiSH-News pdf

doczz.net
RKiSH-News pdf

Unfälle im Wasser - wie Ärzte und Rettungsassistenten ...WKK Heide

www.westkuestenklinikum.de
Sie wurden dabei unter anderem von RKiSH-Mitarbeiter Jan Meuter sowie vom BBG unter Leitung von Angelika Nicol unterstützt. Teilnehmer waren zu einem ... › news › detail

Brandwunden, Brüche, Herzinfarkt | SHZ

www.shz.de
47 Azubis zum Rettungsassistenten üben auf dem Hungrigen Wolf. Dabei gab es realitätsnahe Szenarien, die im Trainings-RTW nachgestellt wurden.
Dossier exportieren
+1