Jan Niclas Schmidt Person-Info 

( Ich bin Jan Niclas Schmidt)

News

(1 - 4 von 44
)

NetzpolitikTV 020: Jan Schmidt über die (Ir)Relevanz von Weblogs

netzpolitik.org
Heute hab ich noch kurz die Möglichkeit genutzt, den Blogforscher Jan Schmidt zum Thema

Taz: Die neue Burgerlichkeit - taz.de

SUPERFOOD Vegan ist weiter Hype. Doch auf einmal ist schnell gar kein Widerspruch mehr zu gesund. Fleischlose Fast-Food-Läden sind deshalb schwer angesagt. Ein...

Jan Schmidt kressköpfe - Detail: kress.de

kress.de
Elmar Jehn (52) ist Chefredakteur des "Berliner Kurier" (Mediengruppe Berliner Verlag). Jehn, bereits seit Stellvertreter des Chefredakteurs, hatte die Redaktion seit Anfang März kommissarisch geführt. Ab sofort führt er die Chefredaktion bei der Boulevardzeitung zusammen mit Jan Schmidt (50, stellv. Chefredakteur) ...

"Blogger schaffen sich persönliche Öffentlichkeiten" | NDR.de - Der...

www.ndr.de
Schreiben Blogger nur über belanglose Themen? Oder revolutionieren sie die Medienlandschaft? Der
Dossier exportieren
+1