Jan Oltmanns Person-Info 

( Ich bin Jan Oltmanns)

News

(1 - 4 von 73
)

15 aufstrebende (junge) Startups, die mehr Menschen kennen sollten

www.deutsche-startups.de
Oct 10, · Das ClimateTech aus Berlin, das von Magnus Drewelies, zuletzt Park Now, und Jan Oltmanns, zuletzt BCG, gegründet wurde, positioniert sich als “B2B-Marktplatz für CO2-Zertifikate”. Das Unternehmen wird das frische Kapital nutzen, “um sein Impact- und Sourcing Team zu erweitern”.

Taz: corona in hamburg: „Seeleute sind systemrelevant“ - taz.detaz.de › Seeleute-sind-systemrelevant

· Jan Oltmanns: De facto dürfen die Seeleute derzeit nicht mehr von Bord. Das ist schlimmer als Knast und wenn ihnen dann auch noch die ...

Oldtimer-Interessengemeinschaft Moringen lädt zur Schau am 10. und...

www.leinetal24.de
„Der Stand mindestens 15 Jahre im Wald und war schon komplett eingewachsen “, berichtet Jan Oltmanns, dass sein „Waldi“ erst einmal vom ...

Seelsorger beklagt dramatische Lage für Seefahrer durch ...Domradio.de

www.domradio.de
— Jan Oltmanns (Seemannsdiakon und Leiter des internationalen Seemannsclubs "Duckdalbern"): Weltweit sitzen eine Viertelmillion Seeleute auf ...
Dossier exportieren
+1