Jan Patrick Schmidt Person-Info 

( Ich bin Jan Patrick Schmidt)

News

(1 - 4 von 61
)

Viele Beförderungen bei der Feuerwehr

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Elmar Schillinger wurde zum Gerätewart und Patrick Schmidt zum Schriftführer der Abteilung Mietersheim ernannt. Aus dem aktiven Dienst verabschiedet wurden Rüdiger Beier (Mietersheim, 21 Jahre Gerätewart) und Ehrenkommandant Johann-Klaus Kindle (Sulz)

Elises Endlosschleife

www.kreiszeitung.de
[kreiszeitung.de] - Andere sind Barrie Gavin, Klaus Voswinkel, Larry Weinstein, Bettina Ehrhardt, Frank Scheffer, Thomas Grimm, Jan Schmidt-Garré, die immer wieder ihre Filme in den Festivals zur Diskussion stellten. „Gute Musikfilme sind eine eigene Gattung – für den

Pößnecker Fußballer weiter ohne Glück

www.otz.de
[Ostthüringer Zeitung] - Pfeifer tauchte blitzschnell einige Meter vor dem VfB-Schlussmann Patrick Schmidt auf. Mit einem sensationellen Reflex konnte er klären. Der VfB versuchte besser in die Zweikämpfe zu kommen, aber in diesem ersten Durchgang waren die Weidaer noch zu

Nun auch Crumbacher gefährdet

www.echo-online.de
[Echo-online] - Ohne Sebastian Schäfer und Patrick Schmidt ging die Stabilität im Mittelblock verloren. „Die Mannschaft hat gut gekämpft, aber es fehlte etwas die letzte Konsequenz. Da hätte uns die ein oder andere personelle Alternative gut getan“, sagte Trainer
Dossier exportieren
+1