Jan Peter Möller Person-Info 

( Ich bin Jan Peter Möller)

News

(1 - 4 von 70
)

Bürgermeisterwahl mit Überraschung: Parteiloser EULER siegt mit 53,6 %

www.osthessen-news.de
[Osthessen News] HAUNETAL - "Faustdicke" Überraschung bei der Bürgermeisterwahl in Haunetal (Kreis Hersfeld-Rotenburg): Nachfolger von Bürgermeister Hein-Peter Möller wird der unabhängige Kandidat Stefan Euler. Er holte sich den Sieg mit 53,6 % (894 Stimmen)

Ein Landrat und zwei Bürgermeister - drei Wahlgänge heute in Osthessen

www.osthessen-news.de
[Osthessen News] - In Haunetal wird heute der Nachfolger von Bürgermeister Hein-Peter Möller gewählt. Stefan Euler (unabhängig) und Frank Neuber (SPD) kandidieren. Möller ist seit Bürgermeister der rund Einwohner zählenden Gemeinde zwischen Bad Hersfeld und

Spiegel.de: Anwalt an der Autobahn Der Trucker-Advokat

[Spiegel Online] - Peter Möller hat seine gefunden - er betreibt Deutschlands einzige Autobahn-Kanzlei und hat schon sechs Filialen eröffnet, denn bei Fernfahrern spricht sich das Angebot herum. Morgens um sieben ist es noch still auf dem Autohof Berg-Bad Steben an der

Modellprojekt für Mountainbiker in Oberweißbach

www.otz.de
[Ostthüringer Zeitung] - Derzeit können nach Aussage von OBS-Chef Peter Möller auf der Rampe des Personenwagens acht und im Cabrio drei Räder transportiert werden. Auf der Flachstrecke richte sich der freie Platz für Fahrräder nach der Fahrgastzahl im Triebwagen.
Dossier exportieren
+1