Jan Peter Thaysen Person-Info 

( Ich bin Jan Peter Thaysen)

News

(1 - 4 von 11
)

Landespartnerschaft Schule-Wirtschaft geht weiter, IHK Flensburg,...

www.pressebox.de
IHK Flensburg, Neun Unternehmen aus der Region haben am Dienstag, 27. Oktober, im Rahmen der Landespartnerschaft Kooperationsverträge m...

Newsdetail - stiftungsland.de

www.stiftungsland.de
· Im vergangenen Jahr hatte Bäckermeister Jan Peter Thaysen die blühende Idee, mit dem Verkauf seines Blütenbrotes etwas für den Naturschutz zu tun. Nach kurzer Recherche ist er auf das Projekt der Stiftung Naturschutz Schleswig-Holstein „Blütenbunte Zukunft für Schleswig-Holstein“ aufmerksam geworden.

Jan Thaysen (41) Neukirchen, 8 Standorte - Allgemeine ...www.abzonline.de › praxis › jan-thaysen-41-neukirchen-8-standorte,70...

www.abzonline.de
Bei der Deko sind wir aber auch mal kreativ, zum Beispiel haben wir vor zwei Jahren einen Einhorn-Berliner kreiert. Im vergangenen Jahr gab ...

Dr. Schär übernimmt CSM-Gebäude - Allgemeine BäckerZeitung

www.abzonline.de
Das Südtiroler Unternehmen übernimmt das Produktionsgebäude der CSM Austria. Dort sollen glutenfreie Lebensmittel produziert werden.
Dossier exportieren
+1