Jan Philipp Barz Person-Info 

( Ich bin Jan Philipp Barz)

News

(1 - 4 von 10
)

Karriere im Back Office: Gestalten statt verwalten - manager magazin

www.manager-magazin.de
Langweilige Beamtenjobs - das verbinden viele mit der Verwaltung. Doch das Vorurteil ist in doppelter Hinsicht falsch. Erstens gibt es Verwaltungsaufgaben...

Landesarchiv Baden-Württemberg, Abt ...

www2.landesarchiv-bw.de
231 Nr , Archivalieneinheit. Bitte des früheren Reserveführers Philipp Barz um Wiederaufnahme in den Eisenbahndienst mehr... Pfeil vor - Symbol ...

FALKENSEE.aktuell

unserhavelland.de
Überall Müll, leere Flaschen, Scherben. Jan Barz ist richtig angenervt: „Meine Tochter hatte schon zwei Mal einen kaputten Reifen, weil sie durch das Glas weggeworfener und zerschlagener Flaschen gefahren ist. In meinem eigenen Fahrradreifen steckte letztens die Nadel einer Spritze, nachdem ich am Spielplatz im Komponistenviertel vorbeigefahren bin.“

"Schütte Team" gewinnt Benefizspiel gegen Pfinztal/Walzbachtal...

www.ksc.de
So erzielte Jan Barz in der 17. Minute den 2:1 Anschlusstreffer. Im weiteren Verlauf erkämpfte sich die Auswahl Mannschaft zwar einige Torchancen allerdings erzielten die ehemaligen KSC Profis die Tore. Das 3:1 in der 21. Minute resultierte aus einem Eigentor. Markus Kranz, Günter Franusch und Raphael Krauss erhöhten im weiteren Spielverlauf ...
Dossier exportieren
+1