Jan Philipp Bubinger Person-Info 

( Ich bin Jan Philipp Bubinger)

News

(1 - 4 von 21
)

zeit.de: Doch kein Hausverbot für Politiker in Berliner Polit-Kneipe

— In einem Video auf Facebook erklärten Brinkmann und sein Partner Jan Philipp Bubinger, die Politik habe die Zeit seit April nicht genutzt, ... › ZEIT ONLINE › News

Hausverbot für Merkel und Scholz in "StäV" - n-tv.de

www.n-tv.de
— In einem Video auf Facebook erklärten Brinkmann und sein Partner Jan Philipp Bubinger, die Politik habe die Zeit seit April nicht genutzt, ... › Panorama

Spiegel.de: Berlin: "Ständige Vertretung" erteilt Merkel, Scholz Spiegel

— Kneipe hatte bereits umgebaut. In einem Video auf Facebook erklärten Brinkmann und sein Partner Jan Philipp Bubinger, die Politik habe die Zeit ... › Politik › Deutschland

Nachfolge: Generationswechsel auf rheinische Art

www.ahgz.de
Die Ständige Vertretung zählt zu den gastronomischen Institutionen Berlins. Vor eineinhalb Jahren haben Jörn Brinkmann und Jan Philipp Bubinger den Betrieb...
Dossier exportieren
+1