Jan Philipp Schenk Person-Info 

( Ich bin Jan Philipp Schenk)

News

(1 - 4 von 59
)

Spiegel.de: Tageskarte Kunst: Schaumparty und Schulunterricht

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Die meisten Schüler waren schon Fotografen, bevor sie sich entschlossen, ihr Handwerk noch mal gründlich zu lernen. Die neue Berliner Ostkreuz-Fotoschule zeigt Arbeiten des ersten Abschlussjahrgangs. 

Heise.de: McAfee beruft Gert-Jan Schenk zum neuen Europa-Chef | heise online

Der ehemalige Juniper Networks-Manager Gert-Jan Schenk hat offiziell zum 1. Oktober als Präsident Europe, Naher Osten und Afrika bei McAfee die...

Spiegel.de: EISHOCKEY: Freundschafts-Spiel - DER SPIEGEL

"Ach geh, trink mer einen" hatte Riessersee-Kapitän Dr. Philipp Schenk einmal in Bobmeister Hanns Kilians Garmischer Wintergartenbar zu dem quengelnden ...

Derbysieger SGW | Fußball regional

www.hna.de
Da Jonas Nölke, Philipp Schmidt, Jan Schenk und Tobias Hahn ebenfalls verletzt passen mussten und auch Lukas Klein, Pascal Mangold und ...
Dossier exportieren
+1