Jan Quade Person-Info 

( Ich bin Jan Quade)

News

(1 - 4 von 24
)

TV Wattenscheid 01: Sebastian Ernst sprintet locker auf Platz eins

www.ruhrnachrichten.de
[Ruhr Nachrichten] - Überraschungssieger Jan Quade durfte sich in 6,77 Sekunden über eine neue Bestleistung freuen. Verbessert gegenüber dem Meeting in Chemnitz zeigte sich auch Sebastian Ernst. Für ihn wurden 6,79 Sekunden gestoppt. Dritter wurde der deutsche

Gala-Besetzung im Weitsprung und Sprint - nw.de

www.nw.de
... der als bester Europäer U23-WM-Fünfter über 200 m war, u.a. auf seine Wattenscheider Teamkollegen Jan Quade (Deutscher Meister 4x

Sportler des Jahres 2010: Die Kandidaten

www.wa.de
Sportler des Jahres 2010: Die Kandidaten ... Jan Quade (SCE Hamm): Deutscher Leichtathletik-Meister mit der 4x100m-Staffel des TV Wattenscheid, Deutscher Junioren ...

Leichtathletik: Etliche Absagen, noch mehr Fragezeichen - Wattenscheid

www.lokalkompass.de
Es gab reichlich Absagen, noch mehr Fragezeichen, und dennoch erwartet der TV Wattenscheid 01 an diesem Wochenende bei den Deutschen Hallenmeisterschaften der...
Dossier exportieren
+1