Jan Rehbaum Person-Info 

( Ich bin Jan Rehbaum)

News

(1 - 4 von 16
)

Marco Althoff und JulianThiele sind Drensteinfurts Stadtmeister im...

www.wa.de
Thiele schlug im Halbfinale in fünf langen Sätzen Vereinskamerad Jan Dirk ... Im Finale setzte sich Jan Rehbaum (SVR) gegen Keke Breer (Fortuna) durch. Es fehlt: kredit ‎coface ‎holding

Dreingau Zeitung - Althoff ist Stadtmeister

www.dreingau-zeitung.de
WALSTEDDE Rasante Ballwechsel und umkämpfte Matches EUR die Tischtennis-Stadtmeisterschaften hatten Sport auf hohem Niveau zu bieten. Fortuna Walstedde...

Sportverein Rinkerode von e.V.

www.sportverein-rinkerode.de
Bei den B-Schülern, Jahrgang und jünger, waren dann die Rinkeroder wiederum fast unter sich. Zum zweiten Mal konnte Jan Rehbaum den Meistertitel erringen. Wiederum wurde Luke Schweins Vizemeister. Den dritten Rang erkämpfte sich Matthis Hornert. In der Jungen- und Mädchenklasse gab es mit Kim Ehlert eine klare Favoritin.

Sportlicher Jahreshöhepunkt

www.wn.de
Die Tischtennisabteilung des SV Rinkerode bereitet sich auf den sportlichen Höhepunkt des Jahres vor. Die Rinkeroder Jugendabteilung lädt zu einem...
Verwandte Suchanfragen zu Jan Rehbaum
Personen
Vorname "Jan" (55034)
Name "Rehbaum" (73)
Dossier exportieren
+1