Jan Sauerbrey und Stahnsdorf Person-Info 

( Ich bin Jan Sauerbrey)
(1 - 14 von 16
)

RSV Eintracht Teltow/Kleinmachnow/Stahnsdorf:...

www.pnn.de
· Sie übernehmen die Posten von Jan Sauerbrey und Terry Bryant, mit denen die Verträge nach nur einer gemeinsamen Saison nicht verlängert wurden.

RSV Eintracht Teltow/Kleinmachnow/Stahnsdorf: Duell mit dem...

www.pnn.de
Vor dem ersten Spiel sagt Jan Sauerbrey, Trainer des Basketball-Zweitligisten RSV Eintracht Teltow/Kleinmachnow/Stahnsdorf, dass sein zuvor von vielen ...

RSV Eintracht Teltow/Kleinmachnow/Stahnsdorf: Der Dino will...

www.pnn.de
... sagt Cheftrainer Jan Sauerbrey, der die sportliche Qualifikation mit seiner Mannschaft in den am Wochenende beginnenden Play-downs der ProB-Nordstaffel sichern ...

Sauerbrey neuer Trainer beim RSV - Sport - PNN

www.pnn.de
Jan Sauerbrey ist der neue Cheftrainer des Basketball-Zweitligisten RSV Eintracht Teltow/Kleinmachnow/Stahnsdorf. Der 32-Jährige war zuletzt als Assistenzcoach bei ...
+1