Jan Schönfeld Person-Info 

( Ich bin Jan Schönfeld)

News

(1 - 4 von 6
)

Kahlaer Feuerwehr ist die mutigste Bürgerinitiative | Jena ...

www.tlz.de
· Bürgermeister Jan Schönfeld (parteilos) überbrachte den Dank der Stadt Kahla und ihrer Bürger. Er nannte die Freiwillige Feuerwehr „die mutigste Bürgerinitiative“, denn anderen Menschen zu helfen, kann auch bedeuten, sich selbst in Gefahr zu bringen. Zwei verheerende Stadtbrände waren der Anlass, in Kahla eine Feuerwehr zu gründen.

Citymanagerin in Kahla will erst mal zuhören | Jena | Ostthüringer …

www.otz.de
· Angestellt wurde Peggy Müller befristet bis Ende als Elternzeitvertretung für Melanie Fiedler. Auf die Frage, ob Peggy Müller eine Anschlussbeschäftigung über hinaus erhalten könne und das Citymanagement dadurch personell verstärke, wollte Bürgermeister Jan Schönfeld (parteilos) sich nicht äußern.

Kahlaer Energiediskussion: Zwischen Blackout-Sorgen und …

www.otz.de
· Jan Schönfeld ergänzte, dass es im Fall von partiellen Abschaltungen eine Vorwarnzeit von 24 Stunden geben soll und Lautsprecherwagen bereitstünden. Als kritische Infrastruktur könne die Stadt die Strom- und Wärmeversorgung von Feuerwehr und Rosengarten aufrecht erhalten. Wie war die Stimmung? Trotz des emotionalen Themas gelassen.

Kahlaer Feuerwehr hat ein neues Fahrzeug | Jena | Ostthüringer …

www.otz.de
· Kahla. Die Freiwillige Feuerwehr Kahla hat seit Donnerstag ein neues Fahrzeug. Bis es einsatzbereit ist, dauert es allerdings noch etwas. Die Freiwillige Feuerwehr Kahla hat seit Donnerstagabend ein neues Fahrzeug in ihrem Besitz. Bürgermeister Jan Schönfeld (parteilos) übergab Stadtbrandmeister ...
Dossier exportieren
+1