Jan Stuhldreher und Hagen Person-Info 

( Ich bin Jan Stuhldreher)
(1 - 5 von 9
)

Der sensationelle Aufsteiger in die 3. Liga kommt aus Hagen

www.dhb.de
Уеб1 май г. · Stefan Neff: Ja, Jan Stuhldreher ist ein Thema. Er hält sich beziehungsweise macht sich bei uns fit, und ich bin von seiner sportlichen Qualität überzeugt. Allerdings …

Beim TuS Volmetal wird an Stellschrauben gedreht | wr.de |www.wr.de › sport › lokalsport › hagen › beim-tus-volme...

www.wr.de
Jan Stuhldreher und Tim Schneider wollen das Handball-Drittliga-Team des TuS Volmetal zum Klassenerhalt führen.

„Wir hoffen alle auf einen Schub“ | wr.de |www.wr.de › sport › lokalsport › hagen › wir-hoffen-alle...

www.wr.de
Nach Trennung von Trainer Rob de Pijper sitzen am Samstag beim Heimspiel gegen Eintracht Baunatal Philipp Brüggemann und Jan Stuhldreher als ...

TSG Altenhagen-Heepen - Spitzenhandball in Bielefeld

www.tsg-ah.de
In der zweiten Halbzeit wurde es dann besser - auch, weil Schubert die gegnerischen Spielgestalter Christian Feldmann und Jan Stuhldreher »kurz« decken ...
+1