Jan Stuhldreher und Handball Person-Info 

( Ich bin Jan Stuhldreher)
(1 - 10 von 31
)

Handball: Jan Stuhldreher geht nach Menden, Kevin Herzog …

www.come-on.de
УебJan Stuhldreher zieht es zu einem Volmetaler Liga-Rivalen: Der Schalksmühler wird in der nächsten Saison für den Nordkreis-Oberligisten HSG Menden/Lendringsen auflaufen.

Handball: Die stärkste Oberliga aller Zeiten startet am Samstag – HC...

www.wa.de
Kader: Dennis Zielony, Damian Bungart; Daniel Krüger, Alexander Brauckmann, Philipp Turck, Christian Feldmann, Jan Stuhldreher, Dennis ...

Oberliga - ASV Senden Handball :: Aktuelleswww.asv-senden-handball.de › home › aktuelles › article

www.asv-senden-handball.de
... zu – auch, weil sich der Klub mit Jan Stuhldreher und Alexander Brauckmann vom Drittligisten SG Schalksmühle-Halver gut verstärkt habe.

Vertrag mit Stuhldreher aufgelöst - Worldnews.com

article.wn.com
Jan Stuhldreher wird die HSG Menden-Lendringsen schon nach wenigen Monaten wieder verlassen – sein Vertrag beim Handball-Oberligisten wurde
+1