Jan Terstegen Person-Info 

( Ich bin Jan Terstegen)

News

(1 - 4 von 31
)

Aktuelle Kritik - Hedwig - ob’s uns passt oder nicht - in Szenen...

www.trottoir-online.de
Hedwig and the Angry Inch- Rockmusical, Februar im BKA-Theater, Berlin-Kreuzberg Hedwig ist wie Berlin. Stark und zerbrechlich, schön und schäbig. Mann...

Erfolgreiche VOVOX Workshoptour bei der Deutschen POP ...www.lifepr.de › inaktiv › sea-vertrieb-consulting-gmbh › boxid

www.lifepr.de
... thematisiert, wobei VOVOX auf die Unterstützung versierter Musiker wie Jan Terstegen (Ich + Ich) oder Bassel El Hallak zählen konnte.

CÄTHE !!!VERLEGT INS ASTRA-KULTURHAUS!!! am | Lido Berlin

www.lido-berlin.de
Jan Terstegen spielt nun Gitarre und wo früher oft die engelsgleichen Stimmen der Ramadani Schwestern hervorgehoben wurden steht jetzt die Stimme von Ibadet allein da.

Der Traum von der Bühne - WELT

www.welt.de
Wer von seiner Musik leben möchte, muss für seine Kunst leben
Dossier exportieren
+1