Jan Tode Person-Info 

( Ich bin Jan Tode)

News

(1 - 4 von 6
)

Therapie und Implantat: Hoffnung für Patienten mit Retinitis...

www.pressebox.de
Retina Implant AG, Die SightCity, die vom 25. bis 27. April in Frankfurt am Main stattfand, gilt als größte internationale Fachmesse f…

Patientensymposium im Rahmen der PRO RETINA – AMD ...

www.deutscher-seniorentag.de
· Dr. med. Jan Tode, Leitender Oberarzt Klinik für Augenheilkunde Medizinische Hochschule Hannover (MHH) Moderation Heike Ferber, Leitung AMD-Stabstelle und Arbeitskreis Makula PRO RETINA Deutschland e.V. zu "Mein Programm" hinzufügen aus "Mein Programm" entfernen zu "Mein Programm" gehen. Verantwortlich . PRO RETINA Deutschland e.V. …

Therapie und Implantat: Hoffnung für Patienten mit ...

www.zaronews.world
· Jan Tode, Facharzt für Augenheilkunde an der Klinik für Ophthalmologie des Universitätsklinikums Schleswig-Holstein in Kiel, erläuterte in seinem Vortrag im Rahmen der SightCity den aktuellen Stand von Implantation und Therapie. Der Mediziner kennt aus seiner täglichen Praxis im Therapie- und Kompetenzzentrum der Kieler Uniklinik die …

67. Tagung der Vereinigung Norddeutscher Augenärzte (VNDA)

www.eyefox.com
... als Behandlungsoption der altersabhängigen Makuladegeneration (AMD) im Mausmodell, Jan Tode. Fluoreszenzlebensdauer-Ophthalmoskopie (FLIO) des ...
Dossier exportieren
+1