Jan Von Haeften und Metro Person-Info 

( Ich bin Jan Von Haeften)
(1 - 24 von 40
)

Spiegel.de: Metro: Conradi muss gehen

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Die graue Eminenz des Metro-Konzerns, Erwin Conradi, muss gehen. Er wird ersetzt durch Jan von Haeften, der die Verhandlungen für einen Verkauf an Wal-Mart führte. 

Spiegel.de: Wal-Mart & Metro: Übernahme angeblich nur noch Frage des Preises

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Die Übernahmegerüchte der letzten Tage scheinen sich zu bestätigen. Nun sind die Mehrheitseigner des größten deutschen Einzelhandelskonzerns, der Düsseldorfer Metro, offenbar zu einem Verkauf ihrer Anteile an den US-Handelsriesen Wal-Mart bereit. 

Erster in der Geschichte: Metro ernennt Körber zum...

www.n-tv.de
Der Aufsichtsratsvorsitzende Jan von Haeften verwies bei der Ernennung des 54-Jährigen auf dessen bisher geleistete Arbeit und seine Führungsstärke.

Spiegel.de: Regelrecht runtergeputzt - DER SPIEGEL

Der geplante Verkauf der Metro wurde erst mal verschoben. Nach dem Ausscheiden von Aufsichtsratschef Conradi bekommt der Vorstand eine neue Chance.
+1