Jan Weyrauch Person-Info 

( Ich bin Jan Weyrauch)

News

(1 - 4 von 169
)

"Tatort": Agatha Christie an der Weser

meedia.de
[Meedia] - Der Bremer Tatort gehört zu Bremen wie Werder Bremen – der bundesweite Vergleich ist immer eine spannende Herausforderung“, findet Jan Weyrauch, Programmdirektor von Radio Bremen. „Der Tabellenstand der Bremer Tatorte war in der letzten Saison

zeit.de: Jan Weyrauch zieht sich aus rbb-Intendantenwahl zurück

15. Juni · Radio-Bremen-Programmdirektor Jan Weyrauch wird doch nicht bei der Intendantenwahl beim öffentlich-rechtlichen Rundfunk Berlin-Brandenburg antreten. Er habe sich entschieden, nicht zu kandidieren...

Spiegel.de: RBB - Jan Weyrauch: Doch wieder vier Kandidaten bei der...

8. Juni · Doch wieder vier Kandidaten bei der RBB-Intendantenwahl. Jan Weyrauch tritt nun doch als Kandidat bei der Inten­danten­wahl des Rundfunks Berlin-Brandenburg (RBB) an. Um den Programmdirektor von...

Kandidatenkreis für rbb-Intendantenwahl um Jan Weyrauch erweitert

www.rbb-online.de
7. Juni · Jan Weyrauch gehörte bereits zum Kandidatenkreis, ist dann aber aufgrund unterschiedlicher Auffassungen über die Vertragskonditionen ausgeschieden. Er hat dem Gremium heute ( ) mitgeteilt ...
Dossier exportieren
+1