Jan Willem Buchert und Norderstedt Person-Info 

( Ich bin Jan Willem Buchert)
(1 - 6 von 7
)

Neuer Richter fordert Fairness von den Bürgern - WorldNews

article.wn.com
Norderstedt - Der Direktor des Amtsgerichts Norderstedt hatte sein Urteil über seinen neuen Kollegen und "Vize" schon gefällt. "Er passt genau in das Profil", sagte Dr. Wolf Reinhard Wrege über den künftigen stellvertretenden Direktor Jan Willem Buchert (39), "er war aus Sicht unseres Hauses der Wunschkandidat".

Stadtmagazin Norderstedt - Veranstaltung Patientenverfügung am

www.stadtmagazin-norderstedt.de
Der stellvertretende Direktor des Amtsgerichtes Herr Jan Willem Buchert sowie der Richter Herr Burghard Schwarz und Mitglieder vom Norderstedter ...

Vor Facebook, Google und Co. wird gewarnt - Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
Die Diskussionsveranstaltung „Recht und Internet“ im Norderstedter Amtsgericht war gut besucht und soll fortgeführt werden.
+1