Jan Wittekind Person-Info 

( Ich bin Jan Wittekind)

News

(1 - 4 von 10
)

Aktuelles - Jahreshauptversammlung der Feuerwehr der Stadt …

www.rauschenberg.de
Webden 22. mar · Die Rauschenberger Wehrführung wurde mit Manfred Dreßler und Jan Wittekind bestätigt. Hier wurde Philipp Schiemann als zweiter stellvertretender …

Samstag, · Ausgabe: KW Rauschenberg

www.rauschenberg.de
Webden 3. apr · führung wurde mit Manfred Dreßler und Jan Wittekind bestätigt. Hier wurde Philipp Schiemann als zweiter stellvertretender Wehr - führer gewählt und im …

Rotweingedanken für Superhelden | schwäbische

www.schwaebische.de
WebJun 19, · Björn Elsner, Anna-Lena Michel, Martin Knopf und Alex Adler (Foto: Jan Wittekind) , 19:00. Anja Lutz. Redakteurin Bopfingen. Folgen. Wir verlosen …

Känguru steht Pate für Schülerfirma | Kelkheim

www.fnp.de
· „Das sind Turnbeutel, die für die Leute sind, die nicht das wollen, was schon jeder hat“, erklärte Geschäftsführer Jan Wittekind auf der Aktionärsversammlung. Rund 18 Euro soll diese Variante kosten, die damit im mittleren Preissegment der „Wallaby-Bags“ liegt.
Dossier exportieren
+1