Jan-Christian Ritz Person-Info 

( Ich bin Jan-Christian Ritz)

News

Abitur im Doppelpack | nw.de

www.nw.de
... in den anderen Kursen blieben die Jahrgänge getrennt. Die meisten Schüler hätten das gut gefunden, sagt Jan-Christian Ritz (G9),

Archiv | Freiherr-vom-Stein-Gymnasium Bünde

www.fvsg-buende.de
· Jan-Christian Ritz in der Rolle des Regisseurs kann es kaum glauben - "Erst nur ein schlechter Schauspieler, und dann auch noch ein verrückter?" - doch er muss den Film abdrehen. Immer wieder fällt durch Zufall der Begriff "Fleischpflanzl", immer wieder ändert sich Hansens Charakter. Der fliegende Wechsel zwischen arrogantem Möchtegernstar und passioniertem Raumfahrer gelang Julian Groß ...

Schmerzlich, nicht allen helfen zu können | nw.de

www.nw.de
Bünde/Rödinghausen/Kirchlengern. Im Oktober und November wurden viele Menschen im Bünder Land Teil der großen
Verwandte Suchanfragen zu Jan-Christian Ritz
Person "Ritz" (4)
Vorname "Jan-Christian" (216)
Name "Ritz" (1253)
Dossier exportieren
+1