Jan-Hendrik Lübcke Person-Info 

( Ich bin Jan-Hendrik Lübcke)

News

(1 - 4 von 65
)

Spiegel.de: "Wir werden damit niemals fertigwerden" - DER SPIEGEL

28. Juli · Mit seiner damals schwangeren Frau bewohnte Jan-Hendrik Lübcke das Obergeschoss seines Elternhauses im hessischen Wolfhagen-Istha, einem Ort mit etwa 850 Bewohnern, wie er sagt. Vater und Mutter...

Taz: Mordprozess im Fall Lübcke : „Es hat uns innerlich zerrissen“ -...

Am Dienstag sagte dazu Jan-Hendrik Lübcke, sein Sohn, im Prozess vor dem Frankfurter Oberlandesgericht aus. Es wird ein emotionaler Moment dieser Verhandlung. Seit Juni läuft der Prozess, Jan ...

Pflichtverteidiger Hannig in Lübcke-Prozess abberufenMünstersche Zeitung

www.muensterschezeitung.de
— Mit der Zeugenaussage von Jan-Hendrik Lübcke, dem jüngeren Sohn des getöteten CDU-Politikers, kam am Dienstag erstmals ein Familienmitglied des ...

Sein Tod sorgte für Entsetzen: Prozess um Mord an ...Luzerner Zeitung

www.luzernerzeitung.ch
— Lübcke hinterliess seine Ehefrau Irmgard Braun-Lübcke sowie die erwachsenen Söhne Christoph und Jan-Hendrik Lübcke. DIE ERMITTLUNGEN: Zwei ...
Dossier exportieren
+1