Jan-Marco Montag Person-Info 

( Ich bin Jan-Marco Montag)

News

(1 - 4 von 45
)

- Müller gibt Entwarnung: Mit Kapitän gegen Weltmeister

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] - Auch nicht wie in Peking zum Notfallplan, als Jan-Marco Montag für den erkrankten Oliver Korn nachrückte und Olympiasieger wurde. Der P-akkreditierte Linus Butt, der nur beim Ausfall eines Teamkollegen nachrücken könnte, bleibt auf der Tribüne.

Olympia : Hockey-Herren bangen um Kapitän Müller

www.wn.de
[Westfälische Nachrichten] - Auch nicht wie in Peking zum Notfallplan, als Jan-Marco Montag für den erkrankten Oliver Korn nachrückte und Olympiasieger wurde. Der P-akkreditierte Linus Butt, der nur beim Ausfall eines Teamkollegen nachrücken könnte, bleibt auf der Tribüne.

Hockey-WM: 4:1 gegen England: Deutschland steht im Finale - n-tv.de

www.n-tv.de
Tor für Deutschland: Jan-Marco Montag, rechts, feiert mit seinen Kollegen. (Foto: REUTERS). Der Coach hatte seinen "Jungs" vor dem Duell ...

Spiegel.de: Hockey-WM: Peters nominiert vorläufigen Kader - DER SPIEGEL

18 Spieler kann Bundestrainer Bernhard Peters für die in vier Wochen beginnende Hockey-WM in Mönchengladbach mitnehmen. Den Großteil der Namen hat er bereits...
Dossier exportieren
+1