Jan-Philipp Dreier Person-Info 

( Ich bin Jan-Philipp Dreier)

News

(1 - 4 von 12
)

Abschluss mit der Traumnote 1,0 | nw.de

www.nw.de
... Jan-Philipp Dreier und Jennifer Ricken mit einem Buchgeschenk aus. Johannes Konrad verlässt mit der Traumnote 1,0 die Warburger Schule. ...

Klare Sache für BBG gegen Münster - Bottrop

www.lokalkompass.de
... der nach seiner Verletzung ins Team zurückkehrte, und Nils Wackertapp gewannen gegen Jann-Philipp Zocher und Jan Philipp Dreier ebenfalls knapp mit 21:18 und 21:19.

KVE 2007

www.tusfriedrichsdorf.de
Sein dortiger Gegner Jan-Philipp Dreier verlangte ihm alles ab. Nachdem er den ersten Satz recht deutlich verloren hatte, steigerte er sich enorm und gewann ...

BSC setzt seine Erfolgsserie gegen Lünen fort

www.die-glocke.de
Das erste Herren-Doppel gewannen Jan Philipp Dreier/Marvin Barther souverän und Andreas Dankert/Jakob Barther führten nach klar ...
Dossier exportieren
+1