Jana Eichstaedt Person-Info 

( Ich bin Jana Eichstaedt)

News

(1 - 4 von 12
)

Mirko Eichstaedt im Interview bei der "Märkische Allgemeine Zeitung"

www.dbsb.de
Jana Eichstaedt: Zum Lesen hat Mirko eine elektronische Lupe, die er auf Texte legt. Beim Schreiben braucht er länger. Bei Klassenarbeiten bekommt er deshalb einige ...

IBCA-Mannschaftsweltmeisterschaft in Sofia - Deutscher Schachbund -...

www.schachbund.de
Nachfolgend der Bericht von Jana Eichstaedt, die ihren Sohn nach Sofia begleitet. Grüße aus Sofia Zuerst wünschen wir den Teilnehmern der diesjährigen Seniorenmeisterschaft in Veitshöchheim-Gadheim vom 20. bis 25.

Kundenzeitung der DREIECK AG - PDF Free Download

docplayer.org
... übernommen NEURUPPIN.,,Es gibt sie noch, die guten Beispiele', sagt Jana Eichstaedt, Niederlassungsleiterin Job & mehr GmbH in Neuruppin. Manuela ...

DBSB lädt ein zum Mitmachen

www.dbsb.de
DBSB ermuntert sehbehinderte und blinde Jugendliche zum Mitmachen - Gedanken von Jana Eichstaedt "Blind" Schach spielen - aber wie geht das?
Dossier exportieren
+1