Jana Hoffmeister-Wiegel Person-Info 

( Ich bin Jana Hoffmeister-Wiegel)

News

(1 - 4 von 13
)

Prinzengarde gewinnt erneut | nw.de

www.nw.de
Steinheim. Sportlich ging es zu beim Steinheimer Freibadfest. Wer stapelt die meisten Kisten beim Klettern, wer rutscht am häufigsten in vier Minuten und...

Sahne Idee: Seniorinnen backen für Flüchtlingshilfe - New Articles -...

www.abendblatt.de
"Ich lege dann gleich zum Start einen Zwanziger in die Box", kündigt Einrichtungsleiterin Jana Wiegel an. So viel muss es natürlich nicht jedesmal sein, ...

Grüner Haken für Freundlichkeit - WESER-KURIERwww.weser-kurier.de › redir_ar › region_artikel,-Gruener-Haken-f...

www.weser-kurier.de
· ... uns erneut ein so gutes Zeugnis für unsere Verbraucherfreundlichkeit ausgestellt haben“, erklärt Einrichtungsleiterin Jana Wiegel.

Noch nie war ein König in Obernbeck jünger - Westfalen-Blattwww.westfalen-blatt.de › OWL › Löhne

www.westfalen-blatt.de
· In der Mitte steht das Königspaar Lukas Dreckschmidt und Jana Hoffmeister, links das zweite Ritterpaar mit Philipp Rolfsmeier und Yasmin ...
Dossier exportieren
+1