Jana Käthner Person-Info 

( Ich bin Jana Käthner)

News

(1 - 4 von 23
)

Schützenverein Altengronau e.V. - Termine, Aktuelles,...

schuetzenverein-altengronau.homepage.t-online.de
Im Sprint mit dem Luftgewehr der Damenklasse 2 ging Jana Käthner an den Start. Ihr Ziel war ein Platz unter den ersten 6 um an der ...

Fruchtfolgen – die Zukunft auf dem Acker - Hightech rbb24

www.rbb-online.de
— Angesprochen wurde das Team um die Forscherin Jana Käthner von einem Praxispartner, einem Landwirt, der eine große Photovoltaikanlage auf ... › ... › Podcasts

Stadt Steinau feierte 4. Ehrenamtstag in der Markthalle - STEINAU -...

osthessen-news.de
Die Stadt Steinau hatte am Mittwochabend zum vierten Mal in die Markthalle des Steinauer Rathauses eingeladen, um im Rahmen einer Feierstunde den Ehrenamtstag...

DM Target Sprint: Kerstin Schmidt gewinnt ihren ersten Titel ...www.dsb.de › aktuelles › artikel › dm-target-sprint-kers...

www.dsb.de
Schiller rettete den Vizemeistertitel durch ihre Laufstärke knapp mit zwei Sekunden vor Jana Käthner aus dem hessischen Altengronau.
Dossier exportieren
+1