Jana Ohlhoff Person-Info 

( Ich bin Jana Ohlhoff)

News

(1 - 4 von 54
)

Taz: Besuch auf dem Demeter-Hof Dannwisch: Von einem … ins ...taz.de › Nord

· Besonders betroffene Betriebe hätten schon im November erste Zahlungen erhalten, sagt Ministeriumssprecherin Jana Ohlhoff.

Taz: Problemwölfe in Schleswig-Holstein: Nabu gibt grünes Licht für...

Tote und verletzte Schafe wurden im Kreis Pinneberg hinter Schutzzäunen gefunden. Falls es ein Wolf war, würde der Nabu einen Abschuss mittragen.

Taz: Sylt geht der Sand aus - taz.de

Während Sturmtief „Burglind“ über Teile Deutschlands fegte, wehte auf Sylt kaum ein Lüftchen. Dennoch hat es den Strand im Norden der Insel ordentlich erwischt

Schleswig-Holstein: Wölfe im Norden sind äußerst selten ...Schleswig-Holstein ‹ www.fehmarn24.de

www.fehmarn24.de
14 באוג׳ · Kiel Jahre nach seiner Ausrottung ist der Wolf zurück in Schleswig-Holstein ... Form bewährt“, sagte Ministeriumssprecherin Jana Ohlhoff.
Dossier exportieren
+1