Jana Röper Person-Info 

( Ich bin Jana Röper)

News

(1 - 4 von 10
)

NDRhttps://www.ndr.de › nachrichtenRostocker Tiertafel: Unterstützung am Limit

www.ndr.de
— Die Tendenz sei aber steigend, erklärt die Vorstandsvorsitzende Jana Röper. Es gäbe mittlerweile Anfragen, die weit über den Raum Rostock ...

Lokalkompass

www.lokalkompass.de
— Drei kleine Schnellboote statt eines großen Tankers. Matthias Frense, Sven Schlötcke, Stephanie Steinberg, Jessica Otten und Jana Röper (v.l..

VS Aktuell

vs-aktuell.de
— Auch Heilpädagogin Dorothea Geyler und Heilerziehungspflegerin Jana Röper gehören zum Team der beiden Integrativgruppen. „Die ...

Kiepenheuer Bühnenvertrieb

www.kiepenheuer-medien.de
— Siehe auch Pressemeldung der Mülheimer Theatertage von Jana Röper: Kristo Šagor wird für sein Stück „Ich lieb dich“. in der Inszenierung der ...
Dossier exportieren
+1