Janik Bachleitner Person-Info 

( Ich bin Janik Bachleitner)

News

(1 - 4 von 14
)

nuLiga – TC Dunningen – Vereinsinfo - WTV Nu Ligaliga.nu

wtv.liga.nu
Bachleitner Janik , Dunningen, Deutschland Vereinsanschrift ... › WebObjects › clubInfoDisplay

SV Seedorf e.v. BLAU WEISSE Schranke AktuellDocPlayer.org

docplayer.org
Janik Bachleitner, Torjägerlegende: Eine gewagte Prognose von mir, aber ich glaube nicht, dass wir mit Jogi Löw in die EM gehen. › Sv seedorf-e...

Kooperation zwischen dem Tennisclub Dunningen und der ...Eschachschule Dunningen

www.eschachschule.de
— Zum Start kam TC – Vorsitzender Janik Bachleitner auf die Anlage und begrüßte Schüler und Lehrer. Für beide Seiten sei das eine gute ... › Neuigkeiten › News

Die Führungsriege des TC Dunningen (von links): Janik Bachleitner,...

www.schwarzwaelder-bote.de
Hauptversammlung Tennisclub Dunningen zieht positive Bilanz / Winkler verweist auf demografische Entwicklung - Bild 2
Dossier exportieren
+1