Janina Grossmann Person-Info 

( Ich bin Janina Grossmann)

News

Wiesbadenaktuell: Fremdensitzung im Hilde-Müller-Haus

www.wiesbadenaktuell.de
27‏‏/1‏‏ · Weiter geht es mit den Piccolos, Janina Grossmann in der Bütt, der Altgarde aus Ginsheim und noch einigen anderen karnevalistischer Schmankerl. Die bleiben hier aber erst einmal geheim. Wer am Samstag im Hilde-Müller-Haus vorbeischaut darf sich freuen.

Schnurstracks in Konfettilaune: Ordentlich Stimmung bei Sitzung der...

www.wiesbadener-kurier.de
Krachend-fröhlich sowie mit donnernd-lauten Trommeln und Trompeten zieht die Guggemusikgruppe, „Die Räubers“, mit dem Wiesbadener Carneval-Club, „Die Wubbe“, …

Erfahrungsbericht: Hilfstransport aus Herzhorn für die Ukraine | SHZ

www.shz.de
Ein geplatzter Reifen, mulmige Gefühle und viele hilfsbereite Menschen: Das erlebten Janina Grossmann und Pascal Hoppe auf ihrem Spendentransport.

Spagat qualifiziert zum Mittanzen - wiesbadener-kurier.de

www.wiesbadener-kurier.de
12‏‏/2‏‏ · In der Bütt: Janina Grossmann. Musik und Tanz: Guggemusik-Gruppe Die Räubers, Solo-Tänzerinnen Saskia Bleidner und Luzie Mae Schwartz, Show-Ballett des Carneval-Clubs Wiesbaden, Sänger Stefan Persch, Alleinunterhalter Achim Wölfinger.
Dossier exportieren
+1