Janina Seidel und Bochum Person-Info 

( Ich bin Janina Seidel)
(1 - 10 von 10
)

2 Siege für JC 66-Regionalligateam - Bottrop

www.lokalkompass.de
Die Damen-Reserve des JC 66 setzte sich am Samstag mit 6:1 gegen den PSV Bochum und 4:3 gegen TSV Bayer 04 Leverkusen durch und steigt damit vom vierten auf...

Medaillenflut für PSV JudokasStadtsportbund Bochum

www.sport-in-bochum.de
Das Finale gegen die Janina Seidel aus Kamen dauerte 8 Sekunden bevor Jasmina Tarko die Westfalenmeisterschaft gewann. Kerstin Barnstedt überraschte bis

PSV-Männer denken schon an die Oberliga - waz.de

www.waz.de
Vor dem letzten Kampftag rechnen sich die Männer des PSV Bochum kaum noch Chancen auf den Klassenerhalt aus, die Frauen aber schon.

Pascale Pauke wird Bezirksmeister - Stadtsportbund Bochumwww.sport-in-bochum.de › nachrichten › detailansicht › pascale-pauke-wir...

www.sport-in-bochum.de
Im kleinen Finale unterlag Madeleine Fornahl knapp Janina Seidel und wurde vierte, qualifizierte sich hiermit aber noch für die Westdeutschen Meisterschaften.
+1