Janine Menge Person-Info 

( Ich bin Janine Menge)

News

(1 - 4 von 7
)

Aggressionen und wenig Respekt für Helfer

www.mt.de
[Mindener Tageblatt] - Und Janine Menge (27), seit sieben Jahren Rettungsassistentin, fügt hinzu: "Ich habe schon mehrfach die Polizei zu Hilfe holen müssen, weil ich mit körperlicher Gewalt bedroht wurde." Allerdings hätten Passanten in Minden auch schon mal Zivilcourage

Sekundarschule Petershagen - Aktuelles-Archiv

www.sekundarschule-petershagen.de
"Die Arbeit mit den Kindern macht Spaß", so die Resonanz von Bettina Behrend, die gemeinsam mit Christian Klöpper, Ulrich Oberländer, Janine Menge, ...

Besselgymnasium Minden: CRASH-Kurs NRW

www.besselgymnasium.de
Danach wurden VUPs aus Sicht einer Rettungsassistentin der Berufsfeuerwehr, Janine Menge, und dem Notarzt Dr. Amir El-Hilali geschildert.

Die Notfallsanitäter kommen

www.muehlenkreiskliniken.de
Erster Qualifikationskurs an der Akademie für Gesundheitsberufe beendet
Verwandte Suchanfragen zu Janine Menge
Person "Menge" (6)
Vorname "Janine" (15340)
Name "Menge" (894)
Dossier exportieren
+1