Janine Trautmann Person-Info 

( Ich bin Janine Trautmann)

News

Taz: dokumentation: Pascal von Stocki ist nicht länger verlobt - taz.de

WebBeim Einkaufen vergangenen Donnerstag habe Pascal von Stocki die 16-jährige Janine Trautmann im Kaufhaus gesehen. Blitzliebe. Die Neue sagt: „Er hat mich sooo süß …

Gedenkkerzen von Walter Bobzien | Trauer Nordkurier

trauer.nordkurier.de
WebFeb 3, · Gedenkkerze Janine Trautmann Entzündet am um 20:42 Uhr In ewiger Liebe Wir werden dich nie vergessen . Du fehlst einfach uns und den beiden …

Friedrichshafen: Gute Nachrichten für Autofahrer: Ab Mittwochmittag...

www.suedkurier.de
Trotz der Regenfälle am Dienstagmorgen konnten die Asphaltarbeiten auf der Bundesstraße in Friedrichshafen in Richtung Immenstaad beendet werden. Die...

Traueranzeigen von Walter Bobzien | Trauer Nordkurier

trauer.nordkurier.de
WebFeb 3, · Janine Trautmann Entzündet am um 20:42 Uhr In ewiger Liebe Wir werden dich nie vergessen . Du fehlst einfach uns und den beiden Mäusen so sehr …
Dossier exportieren
+1