Janis Emmanouilidis Person-Info 

( Ich bin Janis Emmanouilidis)

News

(1 - 4 von 108
)

Eine Frage der Glaubwürdigkeit

www.welt.de
[Welt Online] - Aber es ist ein sehr schmaler Grat, auf dem sich die EU hier bewegt", meint Janis Emmanouilidis vom European Policy Centre in Brüssel. Mittlerweile ist auch den strengen Deutschen mit Blick auf das griechische Desaster klar, dass ohne Wachstumsimpulse

Was Spanien darf, will jetzt auch Holland

www.welt.de
[Welt Online] - Aber es ist ein sehr schmaler Grat, auf dem sich die EU hier bewegt", meint Janis Emmanouilidis vom European Policy Centre in Brüssel. In einer Umfrage der spanischen Zeitung "El Mundo" sagten mehr als zwei Drittel der Befragten, sie glaubten

Spiegel.de: Designierter Regierungschef Papademos: Athens nüchterner Rechner

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Seine Karriere führte Loukas Papademos in höchste europäische Bankenkreise - nun steht er vor seiner schwersten Aufgabe: Als neuer Regierungschef muss er Griechenland vor dem Kollaps bewahren. Das Know-how bringt er mit. Doch viele Landsleute haben ihn in äußerst schlechter Erinnerung. 

Spiegel.de: EU-Untersuchung zu CIA: Stumpfes, scharfes Schwert

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Gibt oder gab es in Europa geheime Gefängnisse der CIA? Das Europaparlament will die Frage von einem Sonderausschuss klären lassen. Seine Rechte sind begrenzt, doch gerade die EU-Beitrittskandidaten sind gut beraten, die Untersuchung nicht zu ignorieren. 
Dossier exportieren
+1