Janis Krums Person-Info 

( Ich bin Janis Krums)

News

(1 - 4 von 54
)

Spiegel.de: Online-Fotodienst: Twitpic lässt Nutzer im Unklaren

[SPIEGEL ONLINE - Netzwelt] - Der Foto-Dienst Twitpic verwirrt seine Nutzer mit dem Kleingedruckten: Die mehrfach geänderten Nutzungsbedingungen erlauben eine Weitergabe an Dritte, womöglich gegen Geld - von dem die Fotografen nichts sehen. Selbst Juristen sind ratlos. 

Spiegel.de: Airbus-Notwasserung: Der kurze Ruhm des Janis Krums

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Er sah, knipste und veröffentlichte: Der US-Unternehmer Janis Krums verbreitete über den Kurznachrichtendienst Twitter eines der ersten Bilder des im Hudson niedergegangenen Airbus. Im Interview mit SPIEGEL ONLINE beschreibt er die Hysterie, die anschließend über ihn hereinbrach. 

Spiegel.de: Airbus-Unglück auf Twitter: Da ist ein Flugzeug im Hudson River. Verrückt.

[SPIEGEL ONLINE - Netzwelt] - Es war eine Sternstunde für Twitter, den seltsamen Kurznachrichtendienst: Viel schneller als über die professionellen Medien verbreiten sich dort erste Informationen und Fotos über die Notlandung eines Airbus auf dem Hudson River. Schlägt nun die Stunde des Bürgerjournalismus? 

Spiegel.de: Augenzeugenberichte der Notwasserung: Da wussten wir, dass es nach unten geht

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Kurz nach dem Start fallen die Triebwerke aus, dann stürzt die Maschine in den Hudson River - und vor wie nach dem Aufprall gibt es keine Panik an Bord. Augenzeugen berichten von der Notwasserung des Airbus der US Airways: "Die Passagiere sahen verblüffend ruhig aus, aber ich wette, dass ihre Herzen rasten." 
Verwandte Suchanfragen zu Janis Krums
Nikolaus Bernhardt
Personen
Vorname "Janis" (2255)
Name "Krums" (3)
Dossier exportieren
+1