Jannes Evers Person-Info 

( Ich bin Jannes Evers)

News

(1 - 4 von 16
)

Ein arbeitsreiches Jahr - Die Hunte - Onlinezeitung für Wildeshausen,...

www.die-hunte.de
Rica Deuling ist jetzt Feuerwehrfrau, Jannes Evers, Tim Müller wurden zu Feuerwehrmännern ernannt. Simone Behnken wurde zur ...

Unbenanntes Dokument

www.schuetzenverein-beckeln.de
Jannes Evers 2. Hajo Möhlenhoff 3. Tim Müller. Johanna Matz wurde in Abwesenheit geehrt, da sie am gleichen Tag in Neufahrn (bei München) bei den Deutschen Meisterschaften im Einradfahren weilte und wie sich herausstellte konnte sie mit ihrer Mannschaft den Titel in der Altersklasse U15 gewinnen. ...

Beckeln Fountains wollen den | DKO

www.dk-online.de
Die Fußballer der Beckeln Fountains streben in der 4. Kreisklasse den Klassenerhalt an.

Ortsbrandmeister-Wahl in Beckeln muss in die nächste Runde -...

www.weser-kurier.de
Gut zwei Monate, bevor Werner Bahrs zum 31. Mai sein Amt als Ortsbrandmeister von Beckeln aus Altersgründen abgeben muss, ist noch unklar, wer seine ...
Dossier exportieren
+1